Geschäftsbericht 2022 - Kampagnen

Kampagne

Reiseführer

Auch 2022 haben wir wieder einen Reiseführer für den Winter und Sommer realisiert. Der Jungfrau Region Guide – kostenlos erhältlich auf Deutsch, Englisch und Französisch – erfreute sich grosser Beliebtheit.

Kampagne

Von Nachhaltigkeit bis Superlative

Den Themen Nachts in der Jungfrau Region, Nachhaltigkeit und Region der Superlative haben wir 2022 je eine spezifische Landingpage gewidmet. Damit konnten wir zahlreiche Zugriffe generieren.

Kampagne

Ninja Warrior und
James Bond

In Zusammenarbeit mit der Schilthornbahn haben wir im Sommer 2022 mit unserem Markenbotschafter, Ninja Warrior Joel Mattli, und einem James Bond Double ein Video gedreht, das auf unseren Social-Media-Kanälen viral ging.





Kampagne

Das Haslital fliegt durch Europa

In einem Wettbewerb der Swiss haben wir uns durchgesetzt. Ein Airbus A220 der Schweizer Fluggesellschaft wird somit in diesem Jahr auf den Namen Haslital getauft – und danach auf den Europastrecken der Airline zum Einsatz kommen.

Mit diesem Video haben wir uns durchgesetzt.